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Gästehaus Weidenmühle *** Superior - DEHOGA klassifiziert

Mühlhausen

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Zimmer

Doppelzimmer mit Dusche und WC

Details

Nach einem anstrengenden Tag bieten Ihnen unsere Doppelzimmer mit ihren gemütlichen Betten eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, kostenfreier Internetzugang, Telefon, Bad mit Dusche und Fenster, Fön und Nachtlicht an der Rezeption und Flachbildfernseher.

Zimmerausstattung: Haartrockner, Radio, Fernseher, Nichtraucherzimmer, Telefon, Schreibtisch, Sitzgruppe, Wecker, King-Size-Bett, Toilettenartikel, Stauraum Kinderbedarf, Kinderbett

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Einzelzimmer mit Dusche und WC

Details

Nach einem anstrengenden Tag bieten Ihnen unsere Doppelzimmer mit ihren gemütlichen Betten eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, kostenfreier Internetzugang, Telefon, Bad mit Dusche und Fenster, Fön und Nachtlicht an der Rezeption und Flachbildfernseher.

Zimmerausstattung: Haartrockner, Radio, Nichtraucherzimmer, Telefon, Schreibtisch, Wecker, Toilettenartikel, Kinderbett

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Informationen von Ihrem Gastgeber

Allgemeine Geschäftsbedingungen - ***S Hotel Gästehaus Weidenmühle Präambel Ihren Aufenthalt bei uns wollen wir so angenehm wie möglich gestalten. Dazu gehört auch, dass Sie genau wissen sollten, welche Leistungen wir erbringen, wofür wir stehen und welche Verbindlichkeiten Sie uns gegenüber haben. Bitte beachten Sie die folgenden Geschäftsbedingungen, die das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen als Gast und dem ***S Hotel Gästehaus Weidenmühle der Puschkinhaus Mühlhausen GmbH regeln. 1. Vertragsabschluss Als vertragsschließende Seiten gelten: Leistungserbringer (Hotel) und Leistungsnehmer (Gast) Der Hotelaufnahmevertrag zwischen den Vertragspartnern ist rechtsgültig, sobald das Zimmer / die Leistung vom Hotel schriftlich zugesagt ist oder, falls eine schriftliche Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war, vom Hotel bereitgestellt worden ist. Der Abschluss verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages. 2. Leistungen, Preise, Zahlungen Unsere Leistungen können im Voraus oder bei Ankunft vom Gast gebucht werden, richten sich nach der jeweiligen Verfügbarkeit und können aus wichtigen Gründen durch das Hotel abgelehnt werden. Das Gästehaus Weidenmühle ist ein Nichtraucherhotel. Rauchen ist generell nur außerhalb des Gebäudes gestattet. Unser Haus ist nicht für die Übernachtung von Haustieren geeignet. Vergewissern Sie sich im Vorfeld über die Möglichkeit einer Unterbringung und entsprechender Kosten. Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sofern nicht eine andere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich das Hotel das Recht vor, bestellte Zimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vergeben. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 10.00 Uhr zur Verfügung zu stellen. Verspätungen in dieser Hinsicht berechtigen das Hotel, eine weitere Übernachtung in Rechnung zu stellen. Bei vorzeitiger Abreise ist diese dem Hotelpersonal bis 18.00 Uhr des Vortages mitzuteilen. Bei Abreise bis 18.00 Uhr ist der halbe Zimmerpreis, nach 18.00 Uhr der volle Zimmerpreis zu zahlen. Die vereinbarten Preise der erbrachten Leistungen enthalten die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung 4 Monate, und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, kann das Hotel den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens jedoch um max. 10% anheben. Persönliche Nachrichten, Post und Warensendungen sowie in den Hotelzimmern vergessene Gegenstände jeglicher Art werden mit Sorgfalt behandelt, zugestellt und gegen Entgelt nachgesandt. 3. Stornierungen Der Gast kann Um- und Abbestellungen von reservierten Zimmern / Leistungen nur schriftlich vornehmen. Das Hotel behält sich das Recht vor, bei Stornierungen einer Buchung durch den Gast die folgenden Stornogebühren zu erheben, es sei denn, das Hotel kann die Leistungen anderweitig realisieren. Stornierung bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei Stornierung 2 bis 6 Wochen vor Anreise 50% der vereinbarten Leistung Stornierung 1 bis 2 Wochen vor Anreise 75% der vereinbarten Leistung Stornierung ab 1 Woche vor Anreise 90% der vereinbarten Leistung Sollten Zimmer anderweitig weiterverkauft werden können, reduzieren sich die Stornierungs-kosten entsprechend. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten (z.B. höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretene Umstände), wenn das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann. 4. Verlust und Haftung Gäste sind gehalten, Verluste oder Schäden an Ihrem Eigentum unverzüglich dem zu-ständigen Personal melden, sowie das Hotel bei der Abfassung von Anzeigen für die Polizei zu unterstützen. Das Hotel übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden am Eigentum, welche durch unangemessenes Verhalten oder Fahrlässigkeit von Gästen entstanden sind. Auf den Hotelparkplätzen bestehen für die dort abgestellten Fahrzeuge grundsätzlich keine Haftung (kein Verwahrungsvertrag) sowie keine Überwachungspflicht des Hotels. Störungen an zur Verfügung gestellter technischer Einrichtung werden, soweit möglich, sofort beseitigt oder diese in Auftrag gegeben. Eine Zurückbehaltung oder Minderung von Zahlungen können seitens des Gastes nicht vorgenommen werden. 5. Ausschlusspflicht und Verjährung Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Leistungen muss der Leistungsnehmer innerhalb eines Monats nach Beendigung der Leistungserbringung gegenüber dem Leistungsgeber geltend machen. Ansprüche verjähren nach 1 Jahr. 6. Sonstiges Der Verzehr selbst mitgebrachter Speisen und Getränke im Hotel ist nicht gestattet. 7. Schlussbestimmungen Erfüllungsort und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels. Ausschließlicher Gerichtsstand ist Mühlhausen/Thüringen. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen treten die ihr möglichst nahe kommenden gesetzlichen Regelungen. Allgemeine Geschäftsbedingungen - ***S Hotel Gästehaus Weidenmühle Präambel Ihren Aufenthalt bei uns wollen wir so angenehm wie möglich gestalten. Dazu gehört auch, dass Sie genau wissen sollten, welche Leistungen wir erbringen, wofür wir stehen und welche Verbindlichkeiten Sie uns gegenüber haben. Bitte beachten Sie die folgenden Geschäftsbedingungen, die das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen als Gast und dem ***S Hotel Gästehaus Weidenmühle der Puschkinhaus Mühlhausen GmbH regeln. 1. Vertragsabschluss Als vertragsschließende Seiten gelten: Leistungserbringer (Hotel) und Leistungsnehmer (Gast) Der Hotelaufnahmevertrag zwischen den Vertragspartnern ist rechtsgültig, sobald das Zimmer / die Leistung vom Hotel schriftlich zugesagt ist oder, falls eine schriftliche Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war, vom Hotel bereitgestellt worden ist. Der Abschluss verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages. 2. Leistungen, Preise, Zahlungen Unsere Leistungen können im Voraus oder bei Ankunft vom Gast gebucht werden, richten sich nach der jeweiligen Verfügbarkeit und können aus wichtigen Gründen durch das Hotel abgelehnt werden. Das Gästehaus Weidenmühle ist ein Nichtraucherhotel. Rauchen ist generell nur außerhalb des Gebäudes gestattet. Unser Haus ist nicht für die Übernachtung von Haustieren geeignet. Vergewissern Sie sich im Vorfeld über die Möglichkeit einer Unterbringung und entsprechender Kosten. Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sofern nicht eine andere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich das Hotel das Recht vor, bestellte Zimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vergeben. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 10.00 Uhr zur Verfügung zu stellen. Verspätungen in dieser Hinsicht berechtigen das Hotel, eine weitere Übernachtung in Rechnung zu stellen. Bei vorzeitiger Abreise ist diese dem Hotelpersonal bis 18.00 Uhr des Vortages mitzuteilen. Bei Abreise bis 18.00 Uhr ist der halbe Zimmerpreis, nach 18.00 Uhr der volle Zimmerpreis zu zahlen. Die vereinbarten Preise der erbrachten Leistungen enthalten die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung 4 Monate, und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, kann das Hotel den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens jedoch um max. 10% anheben. Persönliche Nachrichten, Post und Warensendungen sowie in den Hotelzimmern vergessene Gegenstände jeglicher Art werden mit Sorgfalt behandelt, zugestellt und gegen Entgelt nachgesandt. 3. Stornierungen Der Gast kann Um- und Abbestellungen von reservierten Zimmern / Leistungen nur schriftlich vornehmen. Das Hotel behält sich das Recht vor, bei Stornierungen einer Buchung durch den Gast die folgenden Stornogebühren zu erheben, es sei denn, das Hotel kann die Leistungen anderweitig realisieren. Stornierung bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei Stornierung 2 bis 6 Wochen vor Anreise 50% der vereinbarten Leistung Stornierung 1 bis 2 Wochen vor Anreise 75% der vereinbarten Leistung Stornierung ab 1 Woche vor Anreise 90% der vereinbarten Leistung Sollten Zimmer anderweitig weiterverkauft werden können, reduzieren sich die Stornierungs-kosten entsprechend. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten (z.B. höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretene Umstände), wenn das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann. 4. Verlust und Haftung Gäste sind gehalten, Verluste oder Schäden an Ihrem Eigentum unverzüglich dem zu-ständigen Personal melden, sowie das Hotel bei der Abfassung von Anzeigen für die Polizei zu unterstützen. Das Hotel übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden am Eigentum, welche durch unangemessenes Verhalten oder Fahrlässigkeit von Gästen entstanden sind. Auf den Hotelparkplätzen bestehen für die dort abgestellten Fahrzeuge grundsätzlich keine Haftung (kein Verwahrungsvertrag) sowie keine Überwachungspflicht des Hotels. Störungen an zur Verfügung gestellter technischer Einrichtung werden, soweit möglich, sofort beseitigt oder diese in Auftrag gegeben. Eine Zurückbehaltung oder Minderung von Zahlungen können seitens des Gastes nicht vorgenommen werden. 5. Ausschlusspflicht und Verjährung Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Leistungen muss der Leistungsnehmer innerhalb eines Monats nach Beendigung der Leistungserbringung gegenüber dem Leistungsgeber geltend machen. Ansprüche verjähren nach 1 Jahr. 6. Sonstiges Der Verzehr selbst mitgebrachter Speisen und Getränke im Hotel ist nicht gestattet. 7. Schlussbestimmungen Erfüllungsort und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels. Ausschließlicher Gerichtsstand ist Mühlhausen/Thüringen. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen treten die ihr möglichst nahe kommenden gesetzlichen Regelungen. Allgemeine Geschäftsbedingungen - ***S Hotel Gästehaus Weidenmühle Präambel Ihren Aufenthalt bei uns wollen wir so angenehm wie möglich gestalten. Dazu gehört auch, dass Sie genau wissen sollten, welche Leistungen wir erbringen, wofür wir stehen und welche Verbindlichkeiten Sie uns gegenüber haben. Bitte beachten Sie die folgenden Geschäftsbedingungen, die das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen als Gast und dem ***S Hotel Gästehaus Weidenmühle der Puschkinhaus Mühlhausen GmbH regeln. 1. Vertragsabschluss Als vertragsschließende Seiten gelten: Leistungserbringer (Hotel) und Leistungsnehmer (Gast) Der Hotelaufnahmevertrag zwischen den Vertragspartnern ist rechtsgültig, sobald das Zimmer / die Leistung vom Hotel schriftlich zugesagt ist oder, falls eine schriftliche Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war, vom Hotel bereitgestellt worden ist. Der Abschluss verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages. 2. Leistungen, Preise, Zahlungen Unsere Leistungen können im Voraus oder bei Ankunft vom Gast gebucht werden, richten sich nach der jeweiligen Verfügbarkeit und können aus wichtigen Gründen durch das Hotel abgelehnt werden. Das Gästehaus Weidenmühle ist ein Nichtraucherhotel. Rauchen ist generell nur außerhalb des Gebäudes gestattet. Unser Haus ist nicht für die Übernachtung von Haustieren geeignet. Vergewissern Sie sich im Vorfeld über die Möglichkeit einer Unterbringung und entsprechender Kosten. Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sofern nicht eine andere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich das Hotel das Recht vor, bestellte Zimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vergeben. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 10.00 Uhr zur Verfügung zu stellen. Verspätungen in dieser Hinsicht berechtigen das Hotel, eine weitere Übernachtung in Rechnung zu stellen. Bei vorzeitiger Abreise ist diese dem Hotelpersonal bis 18.00 Uhr des Vortages mitzuteilen. Bei Abreise bis 18.00 Uhr ist der halbe Zimmerpreis, nach 18.00 Uhr der volle Zimmerpreis zu zahlen. Die vereinbarten Preise der erbrachten Leistungen enthalten die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung 4 Monate, und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, kann das Hotel den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens jedoch um max. 10% anheben. Persönliche Nachrichten, Post und Warensendungen sowie in den Hotelzimmern vergessene Gegenstände jeglicher Art werden mit Sorgfalt behandelt, zugestellt und gegen Entgelt nachgesandt. 3. Stornierungen Der Gast kann Um- und Abbestellungen von reservierten Zimmern / Leistungen nur schriftlich vornehmen. Das Hotel behält sich das Recht vor, bei Stornierungen einer Buchung durch den Gast die folgenden Stornogebühren zu erheben, es sei denn, das Hotel kann die Leistungen anderweitig realisieren. Stornierung bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei Stornierung 2 bis 6 Wochen vor Anreise 50% der vereinbarten Leistung Stornierung 1 bis 2 Wochen vor Anreise 75% der vereinbarten Leistung Stornierung ab 1 Woche vor Anreise 90% der vereinbarten Leistung Sollten Zimmer anderweitig weiterverkauft werden können, reduzieren sich die Stornierungs-kosten entsprechend. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten (z.B. höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretene Umstände), wenn das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann. 4. Verlust und Haftung Gäste sind gehalten, Verluste oder Schäden an Ihrem Eigentum unverzüglich dem zu-ständigen Personal melden, sowie das Hotel bei der Abfassung von Anzeigen für die Polizei zu unterstützen. Das Hotel übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden am Eigentum, welche durch unangemessenes Verhalten oder Fahrlässigkeit von Gästen entstanden sind. Auf den Hotelparkplätzen bestehen für die dort abgestellten Fahrzeuge grundsätzlich keine Haftung (kein Verwahrungsvertrag) sowie keine Überwachungspflicht des Hotels. Störungen an zur Verfügung gestellter technischer Einrichtung werden, soweit möglich, sofort beseitigt oder diese in Auftrag gegeben. Eine Zurückbehaltung oder Minderung von Zahlungen können seitens des Gastes nicht vorgenommen werden. 5. Ausschlusspflicht und Verjährung Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Leistungen muss der Leistungsnehmer innerhalb eines Monats nach Beendigung der Leistungserbringung gegenüber dem Leistungsgeber geltend machen. Ansprüche verjähren nach 1 Jahr. 6. Sonstiges Der Verzehr selbst mitgebrachter Speisen und Getränke im Hotel ist nicht gestattet. 7. Schlussbestimmungen Erfüllungsort und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels. Ausschließlicher Gerichtsstand ist Mühlhausen/Thüringen. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen treten die ihr möglichst nahe kommenden gesetzlichen Regelungen.


Bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 10%; mindestens 25,00 EUR; bis zum 21. Tag vor Reiseantritt 20%; bis zum 11. 


Tag vor Reiseantritt 40%; danach 50%; bei Rücktritt ab 1 Tag vor Anreise 80% oder bei Nichtantritt der Reise 90% (abzüglich Verpflegungsleistungen).


Der Gastgeber behält sich vor, eine Anzahlung zu verlangen und wird sich diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. 


Die angegebenen Preise beinhalten keine Kurtaxe. Sollte im Ort der gebuchten Unterkunft eine Kurtaxe erhoben werden, so ist diese vor Ort verpflichtend zu zahlen.
 

Ausstattung & Information

  • Restaurant
  • Frühstücksraum
  • Hauseigene Parkplätze
  • Konferenz-/Tagungsräume
  • Wireless-LAN
  • Lift/Aufzug
  • Haussafe
  • Restaurant mit Terrasse/Biergarten
  • Nichtraucherbereich vorhanden
  • Zimmerservice
  • Frühstücksbuffet
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Telefonservice
  • Vegetarische Küche
  • Weckservice
  • Diät-/Schonkost
  • Kreditkarten werden akzeptiert
  • Haustiere auf Anfrage
  • Kegeln/Bowling
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Schwimmbad/Pool
  • Solarium
  • Tennishalle/-platz
  • Tischtennis
  • Wanderwege

Karte

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.